Sebastian Sollfrank

Als glühender Fan von guter Gestaltung war es nur eine Frage der Zeit, bis der gelernte Verlagskaufmann Sebastian Sollfrank seine Passion zum Beruf machte. 2005 gründete er seine Werbeagentur new experience werbung und design, die anfangs lediglich als Anbieter für Webpräsenzen fungierte. In den folgenden Jahren entwickelte sich die Agentur aber mehr und mehr zu einem Full-Service-Dienstleister, die den Kunden die mühselige Suche nach Spezialisten und die Absprachen mit den jeweiligen Anbietern abnimmt.

Neben den klassischen Agenturleistungen wie Konzeption und Gestaltung von Werbeprodukten zählen ergänzende Dienstleistungen zum Leistungsspektrum: Übersetzungen, Fotoarbeiten, Druck und Herstellung jeglicher Werbesachen, Außen- und Lichtwerbung, Fördermittelmanagement und Webhosting. Diese umfassende Betreuung hat einen ganz entscheidenden Vorteil für alle Kunden: Der Werbeauftritt ist aus einem Guss, ohne Ecken und Kanten, und das Corporate Design zieht sich durch die gesamte Außendarstellung.

Bei aller Vielfalt der Leistungen hat Sebastian Sollfrank jedoch seine ursprüngliche Faszination nie aus den Augen verloren und dies auch zum Credo für seine Firma gemacht: "Leidenschaft für Design inklusive." Seit 2013 vermittelt er sein Wissen in unterhaltsamen und anschaulichen Seminaren zum Thema Gestaltung.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.